5 Minuten Look

Die legendäre Filmikone Greta Garbo ging nie aus dem Haus, ohne sich die Wimpern zu tuschen. Das darf man nachmachen, gerade wenn es mal schneller gehen soll. Dann gilt: Foundation und Puder bringen den Teint zum Strahlen. Hochwertige Wimperntuschen schenken den Wimpern Schwung und Fülle, ohne sie zu verkleben. Wer einen etwas intensiveren Blick mag, kann den über dem oberen Wimpernkranz mit einem Eyeliner eine Linie ziehen. Alternativ zu Braun kann man einen Grün- oder Blauton wählen, das wirkt frisch. Fertig ist der 5-Minuten-Look!

Estée Lauder DW powder matte foundation

Estée Lauder
Double Wear Stay-In-Place Matte Powder Foundation.

Estee Lauder Mascara Set

Estée Lauder
Mascara Set mit Original Sumptuous Extreme Mascara Black, 8 ml und ANR Eye Gel, 5 ml und Gentle Eye Makeup Remover, 30 ml, gratis dazu.

Erhältlich ab 7.2.2019

Clarins OMBRE VELVET

Clarins
Lidschatten Ombre Velvet in 3 neuen intensiven und cremigen Nuancen.

Erhältlich ab 11.2.2019

Clarins Pencil

Clarins
Waterproof Pencil intensiviert den Blick. Erhältlich ab 11.2.2019

Clarins MASCARA WONDER PERFECT 4D

Clarins
Wonder Perfect 4D Mascara sorgt für Länge, Schwung, Volumen und perfekte Definition.

Erhältlich ab 11.2.2019

Check Also

Igor Ivanovic Barber

Jeder Männerbart ist anders

In seinem Salon «Barber Shop Oom Snor» stylt Igor Ivanovic Männer. Im Interview verrät er, …

Clarins Sommerkollek­tion Sunkissed

Clarins – Landschaften in der Sonne

Mit der aktuellen Sommerkollek­tion Sunkissed nimmt Clarins seine Kundinnen mit auf eine Reise. Die Farben …