Allzeit bereit für neue Abenteuer

Ob Skipiste oder Büro: Der moderne Mann zeigt immer vollen Einsatz. Mit den Kindern tollt er auf dem Spielplatz herum, abends ist er ein charmanter Gastgeber, der seiner Frau im Haushalt hilft. Was ihm jetzt guttut und ihm hilft, durch seinen interessanten, teilweise aber auch anstrengenden Alltag zu kommen.

Paco Rabanne

Paco Rabanne

1 Million Elixir ist eine unglaublich intensive Neuinterpretation des Duftklassikers. Der Auftakt mit Davana- und Apfelöl ist kühn und üppig. Im Herzen vermischt sich türkische Rose mit ledrigen Aprikosennoten und wild wachsender Tonkabohne. Im Abgang brilliert noch einmal aromatisches Davana mit Auszügen aus Patchouli- und Zederholzöl sowie schwarzen Vanilleschoten.

Giorgio Armani

Giorgio Armani

Acqua di Giò Eau de Parfum ist eine neue Interpretation des kultigen Originals, das in die Zukunft blickt – indem es das Engagement von Giorgio Armani für die Nachhaltigkeit verkörpert. So wurde es ökologisch konzipiert, ist nachfüllbar und besteht aus nachhaltig angebauten Rohstoffen. Ein Programm zur Wiederaufforstung kompensiert den CO2-Ausstoss.

Michael Kors

Michael Kors

Extreme Journey besticht mit würzigen Holznoten, die von spannenden Abenteuern erzählen. In der Basisnote entfaltet sich männliches Leder.

Emporio Armani

Emporio Armani

Stronger with you only ist ein orientalisch-würziger Fougère-Duft, der eine anregende Kraft mit einer frischen und spritzigen Signatur verbindet. Die Inhaltsstoffe wurden aufwendig in speziellen Verfahren hergestellt, um eine besondere Reinheit zu garantieren. Angebaut werden viele Rohstoffe von Kleinbauern, die dank ihres Einkommens ihre Existenz sichern können.

Boss

Boss

The Scent for him ist eine kraftvolle und hochwertige Interpretation des Originalduftes. Ein anziehender Akkord aus Iris und Leder unstreicht die lebendigen Noten von Ingwer und Maninka-Frucht. Das macht die Signatur äusserst sinnlich.

Dsquared2

Dsquared2

Wood Original ist eine Komposition, die sich um die Eigenschaften von Holz dreht – stark und robust mit einer komplexen Struktur, die es einzigartig macht. Im Auftakt vermischen sich Veilchenblätter, ein aquatischer Akkord und würziges Kardamom. Der Kern ist ein Herz aus Hölzern, Zedernholz, Weisstanne und Vetiver. Die Basis bilden Moschus, Patchouli und pflanzliches Amber.

Check Also

Glow gegen Winterblues

Es gibt Tage, die scheinen mit einem Defekt zu uns zu kommen: Sie sind kalt …

Bunt und voller Lebensfreude

Die Frühjahrsmode 2022 will Feste feiern und ihre Trägerin gekonnt in Szene setzen. Gleichzeitig sind …