Balsam für die Augen

Die Augen sind die Spiegel der Seele, sagt man. Die Haut rund um sie ist aber besonders empfindlich und neigt daher zu einer vorzeitigen Faltenbildung. Das kann dem Gesicht einen müden und mürrischen Gesichtsausdruck verleihen. Eine gute und konsequente Pflege sorgt dafür, dass die Augenpartie länger frisch und strahlend bleibt.

Annemarie Börlind

Annemarie Börlind

Anti-Aging Augenpads Gold sind eine limitierte Edition der Hyaluron-Augenpads, die in Zusammenarbeit mit der berühmten deutschen Influencerin Farina Opoku, auch bekannt als NovaLanaLove entstanden. Ein Wirkstoffkomplex aus vier Hyaluronsäuren aktiviert die Kollagenproduktion und glättet, Gerste schützt die Haut vor freien Radikalen und mindert Fältchen.

Estée Lauder

Estée Lauder

Sun Sunless Glow Selbst­bräunendes Gesichtsspray sorgt für einen sommerlich strahlenden Teint. Gojibeeren mit ihren antioxidativen Eigenschaften wirken Anzeichen vorzeitiger Hautalterung entgegen.

Clarins

Clarins

Double Serum Eye Age Control Augenpflege-Konzentrat verfügt über eine neuartige 2-Phasen-Formel, die zu 96 Prozent aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht und die mit 13 leistungsfähigen Pflanzenextrakten angereichert ist. So vermag sie eine zweifache Wirkung auf die fünf Vitalfunktionen der Haut auszuüben.

Check Also

Rebellische Mähne

Die Sonne weckt die Lebensgeister, sie macht uns glücklich. Allerdings hat sie auch Schattenseiten, sprich: …

Wellness für die Haut

Wenn wir gestresst sind, gönnen wir uns eine Auszeit. In den letzten Wochen und Monaten …