Betörendes Odeur

Ein Parfüm ist das Pünktchen auf dem i eines gelungenen Outfits. Gerade Frauen mögen es, wenn er gut riecht. Worauf er beim Duftkauf achten sollte und welche Düfte zu ihm passen.

Hugo Boss

Hugo Boss

Boss Bottled ist sehr erfolgreich und einer der meistverkauften Herrendüfte. Nun gibt es ihn in einer speziellen Collector’s Edition. Der Duft ist wie gewohnt – eine Signature, die in Erinnerung bleibt. Für Männer, die Erfolg neu definieren.

Bulgari

Bulgari

Bulgari Man Terrae Essence wurde von der wunderschönen Landschaft der Toskana inspiriert. Die Lebenskraft der Natur durchzieht das Terrain, die sich in den sanften Hügeln und Zypressen, den Blumen und dem Land ausdrückt. Warm, reichhaltig und instinktiv verkörpert der Duft die lebensspendende Kraft der Erde in einem holzigen Vetiver-Duft.

Check Also

Das Bad – auch sein Ravier

In früheren Jahrhunderten waren Männer sehr gepflegt – so trugen sie etwa gepuderte Perücken. Das …

Allzeit bereit für neue Abenteuer

Ob Skipiste oder Büro: Der moderne Mann zeigt immer vollen Einsatz. Mit den Kindern tollt …