Clinique Cleansing

Der neue 2 IN 1 CLEANSING MICELLAR GEL + LIGHT MAKEUP REMOVER beweist, wie unkompliziert und schnell gründliche Hautreinigung gehen kann. Er entfernt Schmutz, Feinstaub, Foundation, Augen-Make-up und Lippenstift mit einem Wisch und ohne Wasser, zudem enthält er pflegende, beruhigende und feuchtigkeitsbindende Wirkstoffe. Wer es lieber cremig mag, für den ist der reichhaltige TAKE THE DAY OFF CLEANSING BALM das richtige und TAKE THE DAY OFF MAKEUP REMOVER FOR LIDS, LASHES & LIPS ist der Spezialist für wasserfeste Mascara sowie hartnäckiges Augen- und Lippen-Make-up.

Check Also

Estée Lauder Pure Color Envy Sculpting Lipstick

Estée Lauder Pure Color Envy Sculpting Lipstick

Für ein luxuriöses Verwöhngefühl auf den Lippen sorgt der PURE COLOR ENVY SCULPTING LIPSTICK. Er …

Artdeco Color&Care Kollektion

Artdeco Color&Care Kollektion

Inspiration für die Artdeco COLOR&CARE Kollektion ist das Motto «inspired by green philosophy». Der neue …