Farbe bekennen

Der Modetrend für diesen Sommer setzt auf starke Farben. Das sieht gut aus – und noch besser, wenn der Teint gleichmässig ist. Eine Foundation und ein Puder leisten hier gute Dienste.

Wer Farbe bekennen möchte und sich passend zu den farbigen Outfits schminken möchte, beginnt am besten, indem er die Farbe hauchzart aufträgt und anschliessend verstärkt, bis sie die gewünschte Wirkung erzielt. So umgeht man die Gefahr, zu stark geschminkt auszusehen. Blaue und grüne Farbnuancen im Augen-Make-up sehen übrigens auch bei braunen Augen raffiniert aus.

Check Also

Igor Ivanovic Barber

Jeder Männerbart ist anders

In seinem Salon «Barber Shop Oom Snor» stylt Igor Ivanovic Männer. Im Interview verrät er, …

Clarins Sommerkollek­tion Sunkissed

Clarins – Landschaften in der Sonne

Mit der aktuellen Sommerkollek­tion Sunkissed nimmt Clarins seine Kundinnen mit auf eine Reise. Die Farben …