Die Fashionszene ist dabei, bei Männern die Geschlechtercodes neu zu definieren, wie ein Blick auf die Männermode in diesem Herbst und Winter beweist. Das macht Sinn, denn heutige Männer haben viel mehr Facetten als ihre Väter. Sie getrauen sich mehr als jene, zu ihren eigenen Bedürfnissen zu stehen. Zum Beispiel im Beruf zu reduzieren, um mehr Zeit mit den Kindern verbringen zu können. Oder Farben zu wählen, die ihnen gefallen. In Sachen Kleidung und Pflege sind sie dabei, die Frauen einzuholen.

Clarins
Clarins
«Hydra-Sculpt» ist eine restrukturierende Feuchtigkeitspflege, die das Erscheinungsbild der Gesichtskontur neu definiert. Das Produkt spendet Feuchtigkeit und glättet die Haut. Der Anti-Pollution-Komplex schützt die Haut vor Umweltbelastungen.

Missoni
Missoni
«Missoni Wave Eau de Toilette» ist ein frischer und strahlender Duft, elegant und modern. Er wurde vom Mittelmeer und dessen Landschaft inspiriert. Zitrusdüfte sorgen für einen frischen Auftakt, Geranie, Salbei, Rosmarin und Lavendel steuern würzige Noten bei. Einen sinnlichen Touch bekommt der Duft durch die Zugabe von Eichenholzmoos, Patchouli, Vetiver und Vanille-Orchidee.