Für schöne Augenblicke

Die Augen sind die Fenster zur Seele, sagt man. Die Haut ist in diesem Bereich allerdings zart, dünn und empfindlich. Wird sie nicht gut gepflegt, sieht man es ihr an. Weil sie andere Bedürfnisse hat als die übrige Haut im Gesicht, braucht sie auch eine eigene Pflege.

L’Occitane

L’Occitane

«Aqua Reotier» Erfrischendes Augengel revitalisiert und erfrischt die Augenkontur, es stärkt die Haut, steigert die Mikrozirkulation und mindert Augenringe und Tränensäcke.

Estée Lauder

Estée Lauder

«Advanced Night Repair Serum X5» ist eine neue Version des Kult-Serums, das mit nur einem Tropfen die Haut verschönert.

Estée Lauder

Estée Lauder

«Advanced Night Repair Eye» bietet eine geballte Ladung an Repair-Wirkstoffen, um die Folgen von Umweltverschmutzung und LED-Licht zu mindern. Die Haut wird sichtbar verjüngt.

Biotherm

Biotherm

«Life Plankton™ Replumping [H.A]» Ampullenkur ist eine SOS-Pflege, die schnelle Erfolge garantiert.

Lancôme

Lancôme

«Rénergie Nuit Multi-Glow» nährt und polstert die Haut sichtbar auf und strafft sie, weshalb sie wie geliftet wirkt. Sie sieht strahlender aus und ist voller Energie.

Check Also

In fünf Schritten zu schöner Frühlingshaut

Im Frühjahr bringen wir in unserem Heim die Innen- und Aussenräume in Ordnung. Auch die …

Das Bad – auch sein Ravier

In früheren Jahrhunderten waren Männer sehr gepflegt – so trugen sie etwa gepuderte Perücken. Das …