In bester Form mit den richtigen Pflegeprodukten

Clinique Deep Comfort Body Butter
Clarins Autres Baume Corps Super Hydratant
Clinique
Trockene Hautpartien ade: Deep Comfort Body Butter von Clinique pflegt und verwöhnt intensiv. So wird die Haut seidigweich.
­Clarins
Baume Corps Super Hydratant von ­Clarins sorgt dank Sheabutter und Orangenblütenwachs für eine Wohlfühlhaut und löst raue Stellen sanft.
Louis Widmer Oelbad
Marc Cain Mysteriously
­Louis Widmer
Remederm Ölbad von Louis Widmer wurde speziell für die ­trockene, gereizte und empfindliche Haut ent­wickelt.
Marc Cain
Die fruchtig-orientalische Duftkomposition Mysteriously No. 1 von Marc Cain gibt es nun als auch sanftes Duschgel und als pflegende Körperlotion.

Check Also

Die vier grössten Trends in der Hautpflege Parfümerien mit Persönlichkeit

Die vier grössten Trends in der Hautpflege

Kosmetikunternehmen brauchen einen langen Atem, wenn sie ein neues Produkt auf den Markt bringen. In …

Shots im Bad statt an der Bar – Parfümerien mit Persönlichkeit

Shots im Bad statt an der Bar

Eins, zwei – Zauberei! Neuerdings versprechen kleine Fläschchen Wirkungen, die pure Magie zu sein scheinen. …