Kleine Helferlein für die Schönheit

Märchen erzählen von Wichtelmännern oder Zaubergegenständen, die uns zur Hand gehen und Wünsche erfüllen. In der Realität finden wir solche Helferlein in Form von praktischen Pflegeprodukten, die uns auf wundersame Weise in der Schönheitspflege unterstützen und die uns besser aussehen lassen.

Primer und Pflege

Primer und Pflege

Sensai Total Lip Treatment ist eine Anti-Aging-Essenz, die klar mehr ist als eine reine Feuchtigkeitsversorgung. Der Total Lip Complex zielt auf die gesamte O-Zone, um die Definition der Lippenkontur sichtbar zu verbessern. Vertikale Lippenfältchen werden geglättet, der Bereich rund um die Lippen wird auf eine natürliche Weise gefestigt. Die seidige Essenz-Formel enthält hochviskose Öle. Tagsüber ist das Produkt ein Primer, nachts eine nährende Pflege.

Starke Nägel

Starke Nägel

Just for You Hand Cream von Alessandro verleiht geschmeidige Hände, starke Nägel und eine gepflegte Nagelhaut. Dies gelingt dank einer luxuriösen Textur, die mit feuchtigkeitsspendendem Pfirsichkernöl angereichert wurde sowie dem antioxidativen Mandelöl. Die vegane Formulierung macht trockene und spröde Haut weich und glatt. Biotin, Keratin und Koffein regen das Nagelwachstum an.

Check Also

Glow gegen Winterblues

Es gibt Tage, die scheinen mit einem Defekt zu uns zu kommen: Sie sind kalt …

Bunt und voller Lebensfreude

Die Frühjahrsmode 2022 will Feste feiern und ihre Trägerin gekonnt in Szene setzen. Gleichzeitig sind …