Leichte Sommerbrise

Nicht nur die Mode wechselt jedes Jahr, sondern auch die Düfte. Im Frühjahr werden fruchtig-blumige Noten bevorzugt. Nicht zu schwer, lautet dabei das Motto – passend zu den leichten Outfits, die getragen werden.

Aquatische Noten, also Parfüms, die an eine Meeresbrise erinnern, riechen sauber und rein. Kokosnuss bringt eine tropische Komponente mit ins Spiel. Zitrusfrüchte verleihen Düften einen mediterranen Touch. Somit steht fest: Düfte entführen uns in andere Länder und wecken die Vorfreude auf den Urlaub.

Biotherm EAU FUSION

Dufte Pflege
Biotherm Eau Fusion ist ein Körperpflegeduft, der ein unvergleichliches Wohlgefühl schenkt. Schon beim ersten Aufsprühen erstrahlt die Haut in ihrer natürlichen Schönheit.

Giorgio Armani SI Fiori

Neue florale Facette
Sagen Sie Ja zur neuen Interpre­tation des Kultduftes Sì von Giorgio Armani. Das klassische Chypre-Thema wurde in Sì Fiori Eau de Parfum neu mit Neroli umgesetzt. So wird Weib­lichkeit auf eine kühne Art neu interpretiert.

Check Also

Reisen mit der Nase

Ferne Destinationen zu erreichen, war in den vergangenen Monaten schwieriger als vor der Pandemie. Reisen …

Das Bad – auch sein Ravier

In früheren Jahrhunderten waren Männer sehr gepflegt – so trugen sie etwa gepuderte Perücken. Das …