Living Coral

Lebhaft, auffällig und doch weich – Pantone hat mit Living Coral auf einen natürlichen Ton als Trendfarbe des Jahres gesetzt. Living Coral ist die Farbe der Korallen und damit von tropischen Meeresgegenden. Wir verbinden mit ihr die Erinnerung von Sonne auf der Haut und einer Meeresbrise im Haar. Das ist nicht aufreizend sondern sanft und löst Wohlgefühle aus.

Living Coral setzt so einen warmen und positiven Kontrapunkt zu einer zunehmend immer stärker digitalisierten Welt, die uns beansprucht und fordert. Im Gegensatz dazu steht Pantones diesjährige Trendfarbe für die Natur und authentische Erlebnisse.

Alessandro Mellow Peach

Alessandro
Den veganen Nagellack gibt es in vielen Farben – das Unternehmen nennt sein Korallenrot Mellow Peach.

Check Also

Igor Ivanovic Barber

Jeder Männerbart ist anders

In seinem Salon «Barber Shop Oom Snor» stylt Igor Ivanovic Männer. Im Interview verrät er, …

Clarins Sommerkollek­tion Sunkissed

Clarins – Landschaften in der Sonne

Mit der aktuellen Sommerkollek­tion Sunkissed nimmt Clarins seine Kundinnen mit auf eine Reise. Die Farben …