Living Coral

Lebhaft, auffällig und doch weich – Pantone hat mit Living Coral auf einen natürlichen Ton als Trendfarbe des Jahres gesetzt. Living Coral ist die Farbe der Korallen und damit von tropischen Meeresgegenden. Wir verbinden mit ihr die Erinnerung von Sonne auf der Haut und einer Meeresbrise im Haar. Das ist nicht aufreizend sondern sanft und löst Wohlgefühle aus.

Living Coral setzt so einen warmen und positiven Kontrapunkt zu einer zunehmend immer stärker digitalisierten Welt, die uns beansprucht und fordert. Im Gegensatz dazu steht Pantones diesjährige Trendfarbe für die Natur und authentische Erlebnisse.

Alessandro Mellow Peach

Alessandro
Den veganen Nagellack gibt es in vielen Farben – das Unternehmen nennt sein Korallenrot Mellow Peach.

Check Also

Clarins Shooting

Selfie Ready with Clarins

Werden Sie zum Selfie-Experten mit der neuen Clarins Frühlings-Kollektion Bloggerin Monika Buser lässt sich von …

Artdeco Make up your sunset stories

Artdeco – Make up your sunset stories

Make up your sunset stories heisst die neue Kollektion, die unter anderem im Nu mehr …