Natty – Grossbritannien

Die britische Marke Mr. Natty macht den Schnauzer zum Kultobjekt. Wie kaum ein anderer versteht es Mr. Natty, moderne Rasierkultur und nostalgisch anmutenden Stil unter einen Hut zu bringen. Sein klassischer Barber-Shop avancierte in London innerhalb kürzester Zeit zum Place-to-be. Verwöhnt wird man(n) dort mit klassischen Rasur- und ­Bartpflege-Produkten, die auch in der Drogerie Wyss erhältlich sind.

Gegründet wurde Mr. Natty von Matt Raine, einem erfahrenen Meisterbarbier und Celebrity-Hair-Stylisten. Die exklusive Marke vereint ­Raine’s jahrelange Erfahrung mit sorgsam ausgesuchten Inhaltsstoffen. Das Ergebnis ist ein authentischer Mix aus zeitlosen Kreationen gepaart mit moderner Originalität und Frische. Noch ein Hauch Humor dazu und die einzigartige Formel ist vollendet.

Check Also

Igor Ivanovic Barber

Jeder Männerbart ist anders

In seinem Salon «Barber Shop Oom Snor» stylt Igor Ivanovic Männer. Im Interview verrät er, …

Clarins Sommerkollek­tion Sunkissed

Clarins – Landschaften in der Sonne

Mit der aktuellen Sommerkollek­tion Sunkissed nimmt Clarins seine Kundinnen mit auf eine Reise. Die Farben …