Ohne Reue in die Sonne

ST.TROPEZ Self Tan Purity Gel

St.Tropez
Bronzing Water Face Mist von St.Tropez versorgt die Haut maximal mit Feuchtigkeit und schenkt ihr eine natürlich aussehende Bräune.

St.Tropez Self Tan Watermelon Infusion Mousse

St.Tropez
Self Tan Classic Watermelon Infusion verleiht der Haut eine langanhaltende Bräune und betört mit dem Duft von Wassermelonen. Die Anwendung ist sehr einfach.

Unser Tipp für die perfekte Bräune:
Ein sonnengeküsster Teint sieht attraktiver aus als ein bleicher. Allerdings hat die Sonne ihre Schatten­-seiten – sie trägt zur Hautalterung bei. Daher bilden Selbstbräuner eine gute Lösung. Wer auf die Farbe aus der Tube setzt, sollte seine Haut allerdings vorbereiten. Es gilt: Je glatter sie ist, umso gleich­mässiger wird die Bräune. Deshalb sollte man sie vor dem Auftragen des Selbstbräuners peelen und rasieren. Gleichzeitig sollte die Haut auch gut durch­- feuchtet sein, damit der Selbstbräuner besser einziehen kann. Nach dem Peelen und dem Rasieren sollte man sie also mit einer dünnen Schicht Bodylotion eincremen. Dann sollte nichts schiefgehen – ­die neuen Produkte garantieren eine natürliche, streifenfreie Farbe.

Check Also

Igor Ivanovic Barber

Jeder Männerbart ist anders

In seinem Salon «Barber Shop Oom Snor» stylt Igor Ivanovic Männer. Im Interview verrät er, …

Clarins Sommerkollek­tion Sunkissed

Clarins – Landschaften in der Sonne

Mit der aktuellen Sommerkollek­tion Sunkissed nimmt Clarins seine Kundinnen mit auf eine Reise. Die Farben …