Schöne Augenblicke

Egal für welchen Auftritt Frau sich entscheidet – Diva, Rebellin oder natürliche Schönheit –, die Augen sind dabei stets wichtig und werden dementsprechend geschminkt. Allerdings sind Augen sehr sensibel. Deshalb sollte man gerade hier zu qualitativ hochstehenden Produkten greifen. Gute Kajal-Stifte überzeugen heute nicht nur damit, dass sie gut haften, sie pflegen die Lider auch. Das gilt neuerdings auch für Mascara. Beachten sollte man, dass dunkle Lidstriche auf der Wasserlinie, also dem inneren unteren Lidrand, das Auge optisch verkleinern. Helle, schimmernde Lidschatten hingegen, lassen die Augen strahlen und vergrössern sie so optisch.

Lancôme

Lancôme

Schwärzer als schwarz
Hypnôse L’Absolu de Noir von Lancôme ist die ultimativschwarze Version der originalen Hypnôse Mascara. Dieselbe Bürste, dasselbe aufbaubare Volumen, aber die schwärzeste Hypnôse Mascara, die es je gab! Ein weiteres Plus: Die Mascara baut das Wimpernvolumen Schicht für Schicht auf. Die patentierte SoftSculpt™ Formel, angereichert mit Provitamin B5, schützt und stärkt die Wimpern. Carnaubawachs sorgt Schicht für Schicht für luxuriös geschwungene Wimpern, Jojoba-Öl sorgt für einen sanften Auftrag und Gummiarabikum hält die Wimpern geschmeidig.

Clarins

Clarins

Natürlich schön
Wer sich schminkt, der soll sich dabei auch gleich pflegen: Diese Maxime von Clarins gilt auch für Supra Lift & Curl Mascara. Dabei floss in die Entwicklung des Mascaras aber auch das ganze Savoir-faire von Clarins für sichtbar schwungvollere Wimpern ein. Der Lash Lifting Complex verleiht den Wimpern auf natürliche Weise mehr Länge und eine attraktiv gewölbte Form. Dank der Verbindung von Polymeren natürlichen Ursprungs erhalten die Wimpern mit jeder Anwendung mehr Schwung, selbst im ungeschminkten Zustand. Die schwarzen, mineralischen Pigmente haften dank einer wasserfesten Formulierung bestens.

Check Also

Rebellische Mähne

Die Sonne weckt die Lebensgeister, sie macht uns glücklich. Allerdings hat sie auch Schattenseiten, sprich: …

Wellness für die Haut

Wenn wir gestresst sind, gönnen wir uns eine Auszeit. In den letzten Wochen und Monaten …