Starker Auftritt

Im Herbst und Winter 2021 huldigen die Modemacher starken, selbstbewussten Frauen. Sie bedienen sich dabei durchaus mit Elementen aus der Vergangenheit, die aber neu kombiniert und ergänzt werden. Das Make-up ist diesen Looks angepasst. Es ist rockig, bereit für den roten Teppich und doch immer sehr weiblich.

Estée Lauder

Estée Lauder

Double Wear Sheer Long-Wear Makeup SPF 20 verbindet Transparenz mit einer langen Haltbarkeit. Die leichte, einfach zu verblendende Formel optimiert den Teint und lässt ihn doch natürlich wirken. Weiter wird die Haut vor Sonne und Umwelteinflüssen geschützt. Die innovative Formel spendet Feuchtigkeit. Das Finish ist wunderbar matt.

Estée Lauder

Estée Lauder

Pure Color Whipped Matte Lip Color ist ein innovativer flüssiger Lippenstift, dessen cremige und luftig-leichte Textur sich nach dem Auftragen in eine samtige und pudrige Textur verwandelt. So wird eine einfache Handhabung mit einer langanhal­tenden Farbgebung kombiniert: Der samtig-matte Finish lässt die Lippe bis zu zwölf Stunden glatt und geschmeidig aussehen.

Artdeco

Artdeco

«Dip into the beauty of wilderness», die neue Herbst-Winterkollektion ist eine Hommage an die wilde, ungezähmte Schönheit der Natur. Die farbneutrale Eyeshadow Base verhindert das Absetzen von Lidschatten in der Lidfalte. Die Lidschatten lassen sich leichter auftragen und die Haltbarkeit wird verlängert. Die Base beruhigt die zarte Lidhaut mit Bisabolol und schützt sie mit Vitamin E. Das paraben- und parfümfreie Clear Lash & Brow Gel ist transparent und gibt empfindlichen Wimpern Schutz.

Alessandro

Alessandro

Hybrid Soul Gel Polish vereint zwei scheinbar widersprüchliche Eigenschaften: Er hält bis zu zehn Tage, ist aber pflanzenbasiert, vegan und umweltfreundlich. Das Must-have für alle Nail Polish Addicts, die gerne ein gutes Gewissen haben.

Alessandro

Alessandro

Cuticle Remover Set ist ein Power-Duo für eine gepflegte Nagelhaut. Überschüssige Nagelhaut wird schnell und gründlich entfernt.

Alessandro

Alessandro

Nail Polish Remover ist ein biologischer Nagellackentferner! Ja, richtig, er besteht aus 100 Prozent pflanzlicher und biologisch leicht abbaubaren Lösungsmitteln. Deshalb ist er besonders schonend und trocknet die Nägel nicht aus, sondern pflegt sie mit Zitronengras-Öl und Arganöl. Das Produkt ist acetonfrei, parabenfrei und tierversuchsfrei.

Check Also

Der Sommer treibt es bunt

ARTDECO | Collect sunshine memories wurde von handgemachten Keramik- und Terracottaobjekten der italienischen Stadt Ostuni …

Zeigt euch von eurer schönsten Seite

Neue Saison, neues Glück: Nach Monaten mit Einschränkungen wegen Corona erobern wir uns das Leben …