Abwechslung macht das Leben süss

In Sachen Düfte steht fest, dass es tatsächlich besser ist, nicht immer den Gleichen zu verwenden. Unsere Nase gewöhnt sich nämlich an das Parfüm und nimmt es nicht mehr wahr. Zwar riechen einen dann noch die anderen, aber man selbst riecht sich nicht, was schade ist. Zudem kann Mann, der mehrere Parfüms besitzt, besser variieren. Er kann einen leichten Duft fürs Büro wählen und einen sinnlicheren für ein Date. Zudem kann Mann gleich auch immer entscheiden, wie er wahrgenommen werden möchte: Mal als Rebell, mal als Naturbursche und noch ein anderes Mal als moderner Städter. Es lebe die Abwechslung!

Die Verkörperung des Sieges
Der Gipfel der Intensität. Ein machtvolles Elixier, das die Grenzen des Siegens austestet. Mit Invictus Victory Elixir, dem neuen starken Herrenduft von Paco Rabanne, ist es an der Zeit, die Gunst der Stunde zu nutzen. Tritt ein in das Rampenlicht. Geniesse deinen Moment der Unsterblichkeit. Ein reichhaltiger, langanhaltender Nektar, der würzige Hölzer mit überwältigender Frische verbindet: Die neue intensive Interpretation des legendären Dufts von Paco Rabanne ist die ultimative Verkörperung des Sieges.

Unterstreicht die Persönlichkeit
Bvlgari pour Homme ist angenehm und erfrischend zugleich, der perfekte Duft für den Mann, der seine Persönlichkeit subtil unterstreichen möchte. Das schlichte und unauffällige Design des Flakons bringt eine raffinierte Vorstellung von Luxus, Prestige und maskuliner Eleganz zum Ausdruck. 

Check Also

Mut zur Farbe

Die aktuelle Frühjahrsmode geizt nicht mit Farben. Auf den sozialen Medien huldigen viele dem bunten …

Garten Eden aus dem Flakon

Blumen und Früchte verleihen Parfüms das gewisse Etwas, lassen uns je nachdem verführerisch, geheimnisvoll oder …