Das Bad – auch sein Ravier

In früheren Jahrhunderten waren Männer sehr gepflegt – so trugen sie etwa gepuderte Perücken. Das entspricht zwar nicht mehr dem heutigen Geschmack, aber aktuell geht der Trend wieder Richtung stylisher Mann. Er pflegt nicht nur seine Haut, sondern auch sein Haar und seinen Bart. Dafür hat er sich einige nützliche und zugleich schöne Dinge zugetan, die belegen, dass das Bad auch sein Revier ist. Schliesslich verbringt er darin beinahe so viel Zeit wie seine Liebste.

Biotherm Homme

Biotherm Homme

Kraft des blauen Pro-Retinols
Force Supreme Blue Pro-Retinol-Serum von Biotherm Homme wurde speziell für die Haut der Männer konzipiert. Das Produkt reduziert Falten sichtbar in einem Monat. Wie das geht? Ein Blaualgenextrakt repariert die Haut bis in die Tiefe, um Alterserscheinungen in jeder Schicht der Haut zu verhindern. Pro-Retinol korrigiert Falten und Hautmüdigkeit. Die Formula ist ökologisch, verwendet werden natürliche, biologisch abbaubare Inhaltsstoffe.

Biotherm Homme

Biotherm Homme

Für Körper und Haar
Aquapower Advanced Gel von Biotherm Homme erfrischt und reinigt Körper und Haar. Der Duft des Produktes erinnert an den Ozean. Neu wurde die Formula verbessert.

Check Also

Vom Büro zum Fest

ANNEMARIE BÖRLIND | Naturkosmetik umfasst auch mehrere hochwertige Make-up-Produkte, die sowohl für das Tages- wie …

Aus der Reihe tanzen

CAROLINA HERRERA hat mit Good Girl allen Frauen, die zwei Seiten in sich tragen, ein …