Designer und ihre Düfte

Mode und Parfüms bilden ein wunderbares Duo, weil ein guter Duft einen tollen Look erst komplett macht. Gleichzeitig erlauben uns diese Düfte, Kreationen von bekannten Designern zu tragen, womöglich jeden Tag. Damit werden Träume wahr!

BOSS
The Scent Magnetic erzählt eine intensive Liebes­geschichte auf einer emotionalen Ebene weiter. In seiner Duft­komposition fängt er Momente des Begehrens und der Verführung ein. 

GIORGIO ARMANI
My Way Parfum präsentiert sich als holzig-pudrige und konzentrierte Interpretation der My Way Signatur. Die sonnig strahlende Tuberose-Note, um die sich alle Düfte der Serie ranken, wird hier von majestätischer blauer Iris pallida kontrastiert. Dieses spannungsgeladene Wechselspiel zwischen Strahlkraft und Intensität bestimmt den Charakter des Parfüms.

Chloé
Nomade Jasmine Naturel Intense verführt mit einem intensiven Jasminduft. Der vegane Duft zelebriert die Poesie von Begegnungen.

Check Also

Ihr Geschenk von Clarins

Beim Kauf von Clarins-Produkten ab CHF 80.– erhalten Sie vom 20. März bis am 1. …

Must-haves im Badezimmer

Der moderne Mann ist gepflegt. Er beschäftigt sich mit seiner Haut im Badezimmer, schaut, was …