Lust auf Frühling

Der Frühling feiert das Comeback bezaubernder Gerüche. Es ist die Zeit, wenn die Gärten wieder erwachen und die wärmer werdende Luft mit ihren Aromen füllen. Endlich werden die Tage wieder länger. Das wirkt für uns wie ein Aufbruchsignal, ähnlich wie gewisse Tierarten erwachen wir zu neuem Leben. Wir freuen uns an zarten Blumenaromen, die die Üppigkeit des Sommers erst erahnen lassen. Und träumen von Abenteuer und Reisen.

Neues Kapitel der Erfolgsgeschichte
La Vie est belle Iris Absolu von Lancôme eröffnet ein neues Kapitel des Kult-Duftes. Der Duft öffnet sich mit einer funkelnden Mandarine, einem sonnigen Feigen-Akkord und mit schwarzen Johannisbeere. In der Herznote finden wir facettenreiche Rose und Jasmin, die dem Duft Leuchtkraft verleihen. In der Basisnote eine Überdosis Iris und sinnliches Sandelholz. 

Die Nachhaltigkeit der Ingwerlilie
Molton Browns neues Limited Edition Design der Heavenly Gingerlily Geschenksets bestehen zu 90 Prozent aus recycelten Materialien, die Geschenkboxen sind wiederverwendbar und können recycelt werden. So geht Nachhaltigkeit! Die Inspiration zu diesem Duft bildete ein botanischer Garten mit einer aussergewöhnlichen Ingwerlilie. Deren betörende Duftakkorde wurden mit aquatischen Noten kombiniert.

 

Intensiv und sinnlich
LACOSTE L.12.12 Rose Eau Intense betört mit Weissem Tee, Rose und Sandelholz. Die sinnliche und intensive Duftkomposition lädt ein, den Moment in voller Intensität zu geniessen.

Check Also

Garten Eden aus dem Flakon

Blumen und Früchte verleihen Parfüms das gewisse Etwas, lassen uns je nachdem verführerisch, geheimnisvoll oder …

Beauty in Bestform

Frauen sind heute stolz auf ihren Körper, auch wenn er nicht den Idealmassen entspricht. Wichtig …