Schädliche Freundschaft

Manchmal schadet uns, was wir lieben. Das ist bei der Sonne der Fall, die unsere Freundin und Feindin zugleich ist. Ein konsequenter Sonnenschutz hält nicht nur die Haut länger jung, er ist auch für die Gesundheit wichtig.

Annemarie Börlind
2 in 1 Sun Anti-Aging Sonnen-Creme & Stick, LSF 50,
und Lippenbalsam bieten hohen Sonnenschutz und Pflege in einem. Optimale UVA-/UVB-Filter bieten professionellen Schutz vor schädlichen UV-Strahlen. Ein Anti-Aging-Komplex mit Vitamin E schützt vor vorzeitiger Hautalterung und Panthenol spendet intensiv Feuchtigkeit.

Lancaster
Sun Perfecting Fluid ist ein cleanes, mattierendes Fluid für die sensible Haut, eine Kombination zwischen Pflege und Sonnenschutz. Die superleichte, getönte Textur ist unsichtbar und schützt zuverlässig, sie repariert die Haut. Die Formula ist ozeanfreundlich. 

Lancaster
Sun Illuminating Cream ist ein Anti-Aging-Sonnenschutz mit einer fortschrittlichen Technologie, welche die Haut schützt, repariert und ihr eine jugendliche Leuchtkraft schenkt. Die grosse Wirkung wurde in eine leichte Textur verpackt. Der Schutzfilter ist ozeanfreundlich, bei Herstellung und Verpackung wurde auf die Umwelt geachtet.

Check Also

Must-haves im Badezimmer

Der moderne Mann ist gepflegt. Er beschäftigt sich mit seiner Haut im Badezimmer, schaut, was …

Hotel Wettbewerb

Unterhalb vom Riedbergpass, der höchsten befahrbaren Passstrasse Deutschlands, erstreckt sich das traumhafte Balderschwanger Hochtal. Verschneite …